• Jobs Job bei Sana DGS pro.service GmbH

Objektleitung (m/w)

Sana DGS pro.service GmbH

Lichtenberg bei Berlin

Lichtenberg bei Berlin

Objektleitung (m/w) Sana DGS pro.service GmbH Lichtenberg bei Berlin Organisation der Arbeitsplätze und der allgemeinenAblauforganisation des Funktionsbereiches, inklusive der Erstellung aller abrechnungsrelevanten zeitvariablen Daten; Planung und Verantwortung der Organisation in den einzelnen Dienstleistungsbereich.

Kommen Sie Zu Als Objektleitung (m/w) (standort: Lichtenberg) Das Sind Ihre Aufgaben Organisation Der Arbeitsplätze Und Der Allgemeinen Ablauforganisation Des Funktionsbereiches Inklusive Der Erstellung Aller Abrechnungsrelevanten Zeitvariablen Daten Planung Und Verantwortung Der Organisation In Den Einzelnen Dienstleistungsbereichen Ansprechpartner/in Und Schnittschnelle Zwischen Dem Klinikum Und Unseren Mitarbeitern Einarbeitung Führung Und Motivation Der Mitarbeiter Sowie Erstellen Von Dienstplänen/urlaubsplänen Kontrolle Der Arbeitsergebnisse Der Mitarbeiter Unter Berücksichtigung Des Leistungsverzeichnisses Und Des Verabschiedeten Qualitätsstandards Sowie Des Materialbudgets Und Der Limit Vorgaben Planung Organisation Und Durchführung Von Schulungen Das Sind Ihre Stärken Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Hauswirtschaft Oder In Der Gebäudereinigung Idealerweise Mit Berufserfahrung Im Krankenhaus Selbstständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten Freundliches Gepflegtes Auftreten Und Ausgezeichnete Umgangsformen Kommunikations- Und Teamfähigkeit Strukturierte Zuverlässige Und Engagierte Arbeitsweise Computerkenntnisse In Den Gängigen Edv Programmen (word Excel) Und Zahlenverständnis Sind Voraussetzung Objektleiter Objektleiter ín Objekt-Leiter Objekt Leiter Objektleitung (m/w) Organisation Der Arbeitsplätze Und Der AllgemeinenAblauforganisation Des Funktionsbereiches Inklusive Der Erstellung Aller Abrechnungsrelevanten Zeitvariablen Daten Planung Und Verantwortung Der Organisation In Den Einzelnen Dienstleistungsbereich Lichtenberg Bei Berlin Objektleiter Objektleiter ín Objekt-Leiter Objekt Leiter

Stellvertretende Hauswirtschaftliche Objektleitung (m/w)
   Sana DGS pro.service GmbH (Stuttgart)

Hauswirtschaftsleitung (m/w)
   Sana DGS pro.service GmbH (Rummelsberg (Nähe Nürnberg) )

Objektleitung (m/w)
   Sana DGS pro.service GmbH (Lichtenberg bei Berlin)

International Sales Development Training Specialist (m/f/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Kettenkamp)

Serviceassistent für unsere Stationsküchen (w/m/d)
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)